Kontakt:

Frank Democh
Immobilien und Finanzberatung e.K.

Luisenstraße 22
06618 Naumburg

Telefon:
03445 78 17 90

Über mich

Frank Democh

Über mich

Frank Democh

  • geboren 1965 in Naumburg/Saale
  • seit 26.06.1991 selbständiger Kaufmann
  • Staatlich geprüfter Versicherungskaufmann
  • Prüfer des Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e.V.
  • seit 01.11.1992 Immobilien- und Finanzkaufmann
  • am 01.01.2002 Gründung der Geschäftsstelle Vertriebsmanagement
    Alte Leipziger-Hallesche

Als ordentlicher Kaufmann mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Immobilien-, Finanz- und Versicherungsgeschäft handle ich nach folgendem Grundsatz und verpflichte mich in allen Beziehungen zu meinen Kunden diesen einzuhalten:

„Ich werde in jedem Fall und in Kenntnis aller näheren Umstände einem Kunden immer diejenigen Dienste offerieren, die ich an seiner Stelle und unter gleichen Umständen für mich selbst als richtig erachten würde.“

Frank Democh